TCMpreneur® Journey

Therapie-Erfolg und Praxis-Erfolg ist KEIN Zufall.

Wähle aus, welches Thema du meistern möchtest. Der THERAPIE-Erfolg hilft dir beim Gestalten von erfolgreichen TCM-Behandlungen und Therapie-Ergebnissen. PRAXIS-Erfolg erklärt dir, wie du deine Praxis gründest und aufbaust, so dass sie erfolgreich wird. Der INSIDER CLUB, das All-in-One-Produkt, vereint THERAPIE-Erfolg und PRAXIS-Erfolg in einem Produkt.

 

THERAPIE-Erfolg

Magische Therapie-Ergebnisse.

Lerne dein TCM-Wissen mit der WOW-Magie eines TCMpreneurs anzuwenden und erziele dadurch einzigartige Behandlungs-Ergebnisse.

Fr. 555.-/Jahr

Ratenzahlung möglich.

 

PRAXIS-Erfolg

Eine innovative und moderne TCM-Praxis gründen und aufbauen.

Baue deine Praxis auf deine einzigartige Art und Weise auf. Lerne sie so zu führen und zu managen, dass sie mit dir mitwachsen kann und ihr gemeinsam erfolgreich werdet.

Fr. 777.-/Jahr

Ratenzahlung möglich. 

INSIDER CLUB

Die Vereinigung von PRAXIS-Erfolg und THERAPIE-Erfolg.

Das All-in-One Paket!

Fr. 1111.-/Jahr statt 1332.-/Jahr

Ratenzahlung möglich. 

"

Variante 1:

THERAPIE-Erfolg

Für magische Therapie-Ergebnisse.

Lerne dein TCM-Wissen mit der WOW-Magie eines TCMpreneurs anzuwenden und erziele dadurch einzigartige Behandlungs-Ergebnisse.

Verzaubere deine Kunden und erziele magische Therapie-Ergebnisse, die sie zu wahren Fans werden lassen. Wahre Fans, die dich nicht nur weiterempfehlen, sondern als loyale Bestandskunden mit dir weitere Schritte in deinen Behandlungen gehen wollen. Denn ein WOW-Erlebnis für deinen Kunden zu erschaffen, ist die wichtigste Basis, um auch mehr Kunden anzuziehen.

Du möchtest mit deinen Behandlungen erfolgreich sein?

Egal, wie gut du in der TCM-Theorie ausgebildet bist. Ohne die wichtigen Skills werden die meisten TCM-Therapeuten nur gerade so von ihren Behandlungen leben können.

Um deine Behandlungen erfolgreich zu machen, habe ich THERAPIE-ERFOLG entwickelt. Hier konzentrieren wir uns auf deine Behandlungen und überlassen die Behandlungs-Erfolge nicht dem Zufall.

Für TCM-Studenten und TCM-Therapeuten, die magische Ergebnisse für ihre Kunden kreieren wollen.

Deine Investition:
Fr. 555.-/Jahr (Ratenzahlung möglich)

"

 Variante 2: 

PRAXIS-Erfolg

Der TCMpreneur Erfolgsweg steht für ein herausragendes Kundenerlebnis und deinen Praxis-Erfolg.
Du möchtest mit deiner Praxis erfolgreich sein?

Dein aktueller Kunde ist dein Schlüssel zum PRAXIS-Erfolg und der TCMpreneur Erfolgsweg ermöglicht dir, bereits von Beginn an die Grundpfeiler für eine erfolgreiche TCM-Praxis zu setzen. Eine Praxis, die mit dir mitwächst und sich mit dir und deinen Kunden weiterentwickelt.

Für alle, die Schritt für Schritt ihre Praxis gründen und aufbauen wollen.

Deine Investition:
Fr. 777.-/Jahr (Ratenzahlung möglich)

"

Die Kombination von Variante 1 & 2:

INSIDER CLUB

Das All-in-One-Paket für magische Therapie-Ergebnisse, herausragende Kundenerlebnisse und deinen Praxis-Erfolg. 

Du willst mit deinen Behandlungen und mit deiner Praxis erfolgreich sein?

Dann ist der INSIDER CLUB genau das richtige für dich. Hier hast du beide Programme in einem vereint. Inkl. einer Facebook-Community zum Austausch.

fall.

Für TCM-Studenten und TCM-Therapeuten, die magische Ergebnisse für ihre Kunden kreieren und Schritt für Schritt ihre Praxis gründen und aufbauen wollen.

Deine Investition:
Fr. 1111.-/Jahr statt Fr. 1332.-/Jahr (Ratenzahlung möglich)

 

Hi, ich bin Saskja

TCM-Therapeutin. Mentorin. Dozentin.

Im 2011 habe ich meine TCM-Praxis gegründet und mich im 2013 hauptberuflich Selbständig gemacht. Ich kenne die Herausforderungen und Aufgaben, die uns auf dem Weg einer TCM-Ausbildung, aber auch beim Aufbau der eigenen Praxis, zukommen.

Durch meine langjährige Praxiserfahrung, aber auch meiner Dozententätigkeit sowie der seit Dezember 2020 anerkannten Mentorats-Tätigkeit (M7), weiss ich genau, mit welchen Fragen, Herausforderungen und Zweifeln du dich umgibst.

Mit TCMpreneur gehe ich einen neuen und innovativen Weg, im Bereich der TCM. Einen Weg am Puls der Zeit.

In THERAPIE-Erfolg, PRAXIS-Erfolg und dem Insider Club gebe ich dir mein Wissen und meine Erfahrung weiter. Ich zeige dir auf, was du wirklich brauchst und was wirklich wichtig für deinen Erfolg ist. 

Was meine Kunden über mich sagen:

Saskja ist lösungsorientiert, einfühlsam und bringt es auf den Punkt. Sie kann Menschen super abholen, weiter bringen und bringt tolle Inspirationen.

Nicole Signer

www.nicolesigner.com

Saskja ist eine Vollblut-Mentorin, welche ihre Berufung, zu unser allem Glück, gefunden hat.

Regula Käch

Saskja, ist so offen und sie beantwortet alle Fragen. Sie zeigt, erklärt und hilft – alles mit vollen Herzen.

Ao Yulong

TCM & Taiji Yulong

Die Arbeit mit Saskja hat mich im Berufswissen sehr bereichert. Dadurch konnte ich mich weiterentwickeln und wurde professioneller.

Yuan Yuan Li

www.tcmsino.care

Saskia ist kompetent, hat ein grosses Wissen und viel Erfahrung. Sie ist wertfrei, hört immer aufmerksam zu und ist stets darauf bedacht, dass offene Fragen zufriedenstellend und verständlich für mich und auch andere beantwortet werden.

Laura Ziswiler

TCMvita

TCMpreneur Logo